Mountainbike & Radfahren

    Gemeinsam Radeln oder Mountainbiken – das könnt ihr mit uns Naturfreunden. Wir bieten über das Jahr hinweg drei bis vier geführte, einfache bis mittelschwere Touren. Dabei erkunden wir die Wege und Pfade rund um Gottmadingen, im schönen Hegau und der angrenzenden Schweiz. Die Touren sind auf einem einfachen technischen und konditionellen Niveau, sollen jedem, der ein fahrtüchtiges Rad besitzt, ansprechen und vor allem Lust aufs Biken machen.

    Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund und auf unseren Touren gehen wir gerne auch mal auf „ein Kühles“ ins Gasthaus oder machen etwas länger Pause, um die schöne Aussicht von unseren Hegaubergen zu genießen.

    Neue Radler/Biker sind herzlich eingeladen mit uns gemeinsam schöne Touren zu erleben, getreu dem Motto «Natur erleben mit Freunden – Naturfreunden».

    Termine Mountainbike & Radfahren

     

    16 Juni 2024
    10:00 Uhr -
    Mountainbike-Tour

    18 Aug. 2024
    09:30 Uhr -
    Rad- und Badetour nach Markelfingen

    27 Okt. 2024
    13:30 Uhr -
    Mountainbike-Tour

    Ansprechpartner

     

    Markus Gnädinger

    Mountainbike und Radfahren

    Kontakt

    Naturfreunde Gottmadingen

    Die Naturfreunde Gottmadingen bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote an.