Frauengruppe

Wir, die Frauengruppe der Naturfreunde Gottmadingen, sind offen für Frauen jeden Alters. Unsere Aktivitäten sind sehr vielseitig und alle Teilnehmerinnen können sich mit ihren Ideen einbringen. Wir führen kleinere Wanderungen durch, besuchen Museen, nehmen an Führungen teil, fahren Rad, kochen gemeinsam, gehen kegeln, sind kreativ und vieles mehr.

Kurzum, wir möchten eine schöne Zeit in entspannter Atmosphäre erleben, bei Gesprächen unsere persönlichen Interessen austauschen und gleichzeitig unsere Heimat bei unseren Unternehmungen (noch) besser kennenlernen und so zu einem aktiven und attraktiven Vereinsleben beitragen.

Die Frauengruppe trifft sich in der Regel abends am zweiten. Donnerstag des Monats
    Gerne dürft ihr uns einen Gastbesuch abstatten.

Termine der Frauengruppe

16 Mai 2024
    16:30 Uhr -
    Führung durch den Syringa-Kräutergarten

13 Juni 2024
    19:00 Uhr -
    Stadtführung Engen

11 Juli 2024
    Radtour nach Stein am Rhein

08 Aug. 2024

12 Sep. 2024

27 Sep. 2024
    Frauenfreizeit

10 Okt. 2024

14 Nov. 2024

12 Dez. 2024

Christina Hirling

Naturfreunde Gottmadingen

Die Naturfreunde Gottmadingen bieten als Ortsgruppe des Landesverbandes Naturfreunde Baden und der Naturfreunde Deutschland e.V. umweltgerechte und nachhaltige Freizeitangebote an.