Mountainbike und Radfahren mit uns Naturfreunden

Radfahren

Nicht nur wandern und bergsteigen, auch das Erkunden unserer schönen Heimat mit dem Fahrrad oder dem Mountainbike gehört zu unseren Aktivitäten. Getreu unserem Motto “komm mit und Du kannst was erleben“ treffen sich die Radler jeden Montagabend in Gottmadingen zu einer ein- bis zweistündigen Radtour durch den Hegau. Ein gemütliches zusammensitzen nach dem Radeln, gehört für uns selbstverständlich dazu.

Will es jemand sportlicher, bieten wir über das Jahr hinweg 3-4 geführte, einfache Mountainbiketouren bei uns in den Naturfreunden Gottmadingen an. Dabei erkunden wir die Wege und Pfade rund um Gottmadingen im schönen Hegau und der angrenzenden Schweiz. Die Touren sind auf einem einfachen technischen und konditionellen Niveau, sollen jeden der ein fahrtüchtiges MTB besitzt ansprechen und vor allem Lust aufs Biken machen.

Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund und wir sind auch gerne mal auf der Tour auf ein kühles Getränk im Gasthaus oder machen eine etwas längere Pause, um die schöne Aussicht von unseren Hegaubergen zu genießen.

Es würde uns alle freuen viele interessierte Biker auf den Touren kennen zu lernen, und Ihnen den Sport des Mountainbikens näher zu bringen, getreu unserem Motto «Natur erleben mit Freunden – Naturfreunden».

 

Leitung Radfahren:      Karola Müller
      Telefon:  07731 / 72952
       
Leitung Mountainbike:     Jochen Hanke - Preimesser
     

Telefon:  07731 / 65250

 

            

    

                                         

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen